Ich fotografiere euch dort,
wo ihr euch wohl fühlt.

Es kann bei euch Zuhause sein oder an einem Ort eurer Wahl. Drinnen oder draußen. Ihr dürft das machen, was ihr zusammen am liebsten macht. Ich möchte dabei eure kleine Welt für euch festhalten. Einen Schatz erschaffen, der mit den Jahren an Wert gewinnt. Es sind eure Erinnerungen an die besondere Familienzeit – das Kindsein, das Elternsein – euer Zusammensein.

Ich komme mit meiner Kamera, fotografiere mit natürlichem Licht und halte eure Familienmomente in authentischen Bildern fest. Ihr müsst weder euch, noch die Wohnung, herausputzen. Alle dürfen so sein, wie sie sind – jeder in seinem eigenen Tempo, in seiner Wohlfühlzone – ohne Zwang in die Kamera lächeln zu müssen. Ich begleite euch ein Stück – greife nicht ein, nehme nichts weg und füge nichts hinzu.

Der Zauber passiert dann irgendwo dazwischen, ganz natürlich. Das können die leisen, zarten und intimen Momente sein, aber auch die wilden, lauten und witzigen. Vielleicht ist es am Anfang eine kleine Hand, die nach Mama greift oder ein schüchternes Kind, das sich hinter Papa versteckt. Später wenn keiner mehr stillsitzen mag, steckt sie vielleicht im Spielen, Toben oder beim Zeigen von einem Lieblingsspielzeug. Bis dann der magische Zeitpunkt einsetzt, in dem alle vergessen, dass sie fotografiert werden.

Und in 5, 10 oder 20 Jahren könnt ihr euch dann an diese Zeit erinnern. Wie klein und zauberhaft das Kind war, das ihr plötzlich in euren Armen hieltet, wie wild und chaotisch es manchmal war, wo euer Lieblingsplatz oder was das liebste Kuscheltier war.

Wenn ihr mich für Eure Familiendokumentation buchen möchtet, schreibt mir eine E-Mail. An was möchtet ihr euch später erinnern? Welche Momente wollt ihr gern festhalten? Ich melde mich und wir können alles weitere besprechen.

Schreibt mir eine Email

  • "Liebe Sally, ich muss weinen, weil diese Bilder so schön geworden sind. Es ist so ein fantastisches Geschenk, das du uns gemacht hast und überhaupt was du da mit uns gemacht hast... Ich habe noch nie solche Fotos von uns gehabt. Von Herzen, ein riesen Dank."

    Familie W. aus Hamburg

  • „Die Fotos sind ehrlich und mitten aus dem Leben. Wir sind total glücklich dadurch ein bisschen unwiederbringliche Zeit festhalten zu können. Man kann es mit dem selbstgemachten Schnappschuss oder einem herkömmlichen Familienshooting nicht vergleichen. Die Fotografin ist super sympathisch und wirkt so unauffällig und natürlich wie eine Besucherin während des Shootings.“

    Familie B. aus Wrist

  • "Wir sind sehr dankbar für die wundervollen Momente die Sally bei uns Zuhause eingefangen hat. Die Kinder konnten in entspannter Atmosphäre einfach spielen, Kekse backen, etc - dabei sind so tolle Fotos entstanden!"

    Familie B. aus Elmshorn

  • „Das Fotoshooting war sehr entspannt, die Fotografin super nett und wir haben nach einer Weile tatsächlich vergessen, dass jemand Fotos macht. Die Bilder sind wunderschön geworden und wir sind total glücklich! Wir können Sally nur weiterempfehlen!“

    Familie F. aus Hamburg